HOME  
   Profil  
   BERATUNG   
   - Restrukturierung  
   - Kundenbetreuung  
   - LIQUIDITÄT  
   - Interimsmanagement  
   KONTAKT   
Datenschutz | Impressum | Kontakt
 
 
   

 


Kundenbetreuung an der Schnittstelle


Wir übernehmen die Kontakte und die Betreuung Ihrer Kunden und Zulieferer.

Schnittstellen sind immer potentielle Konfliktbereiche, bei denen mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell Fehler auftreten werden. Gerade in Phasen während bzw. vor dem Anlauf eines neuen Modells oder Produktes gibt es meistens erhebliche Differenzen und Kommunikationsdefizite an der Schnittstelle vom Zulieferer, über Hersteller zum Kunden. Obwohl es in vielen Unternehmen eigene Organisationen für die Betreuung der Zulieferer und Kunden gibt, sind diese Bereiche meist in solch einer Phase mit extrem hohen Arbeitsbelastung nicht in der Lage, all diese Problematiken abzudecken.

In diesen Situationen springen wir für Sie ein.

 
^ top